DJ von der kleinen Hexe - Dagaz
Mutter: Coraya von der Kleinen Hexe 
Vater: El Grando Vavonabox


ZBNr:VDH/DBZB 241764
Geb: 13.03.2015

Körung B
AKZ.: BH, AD, IGP 3, IFH 2
Gesundheit: HD-B1  Hz-0  Sp-0
Zuchtwert: HD:93  HF:90  SP:90

Dagaz ist ein selbstbewusster, ausgeglichener Rüde mit mittlerem Temperament und normaler Triebveranlagung im Beutebereich, der sich aber sehr gut aktivieren bzw motivieren lässt. In erster Linie arbeitet er für sein Futter und liebt es, zu gefallen. Um genau zu sein, liebt er es sogar, im Rampenlicht zu stehen. Ihn auszubilden, war relativ einfach, da er Spaß am lernen hat und bestrebt ist, alles richtig zu machen. Zu Dagaz seinen größten Stärken zählen seine Zuverlässigkeit und Anpassbarkeit an neue Situationen. Seine Souveränität und Nervenstärke machen sich vor allem bei Prüfungen bezahlt. Dagaz hat ein unkompliziertes und aufgeschlossenes Wesen, welches ihn zu einem idealen Familienhund und Begleiter im Alltag macht.

Ahnentafel – DJ von der kleinen Hexe

Galerie – DJ von der kleinen Hexe




BK FH DM 2022 – 4. Platz




IGP-Qualiprüfung 2021 – 1.Platz


BK IGP DM 2019 – 2.Platz